Infostand in Herzberg am Harz am 1. Oktober um 10:00 Uhr

Nach den erfolgreichen Gesprächen in Osterode, Bad Lauterberg und Bad Sachsa wird DIE LINKE. im Altkreis Osterode am nächsten Samstag auf den Marktplatz in Herzberg vertreten sein.

Diesmal ist der Fraktionsvorsitzende der LINKEN im Göttinger Kreistag, Dr. Eckhard Fascher mit dabei, der es sich nicht nehmen lassen wollte, DIE LINKE. vor Ort zu unterstützen. Zu kommunalpolitischen Themen steht Dr. Fascher genauso zur Verfügung, wie auch zu Fragen rund um die Landespolitik.

Natürlich wird auch Jannik Föhrke Direktkandidat der LINKEN in unseren Wahlkreis, erneut ebenfalls am Infostand anzutreffen sein.

Kommt vorbei und überzeugt euch / überzeugen sie sich von linker Politik. Egal, welches Thema Euch / Ihnen wichtig ist.

Und ganz wichtig: Am 9. Oktober DIE LINKE. wählen. Denn nur mit uns spielen soziale Themen im Landtag überhaupt eine Rolle!