Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
13:30 Uhr
Neues Rathaus, Göttingen  /  Mieterinitiative Grone

Es ist 5 vor 12! Kundgebung vor dem Rathaus

17. Mai: Der Rat entscheidet über unsere Mieterhöhungen

Wir wehren uns!

Am Freitag, 17. Mai, wird der Rat über den Bebauungsplan in Grone-Süd und Grone-Nord beschließen. Sie haben uns nicht gefragt, aber sie entscheiden über unsere Mieterhöhungen! Wenn sie den B-Plan ablehnen würden, wird die ADLER AG auf die Modernisierungen verzichten; es rentiert sich dann für sie nicht mehr.

Lasst uns den Mitgliedern des Rates der Stadt Göttingen noch einmal zeigen, was wir davon halten.

Freitag, 17. Mai: Kundgebung vor dem Rathaus
Ratssitzung, 13.30 Uhr, Neues Rathaus

Die letzte Möglichkeit, den Ratsmitgliedern zu zeigen, was WIR von IHREN Beschlüssen halten (anschließend – 14.15 Uhr – gehen wir in die Ratssitzung):
„Bezahlbaren“ Wohnraum erhalten (max. 5,60 – 7,00 Euro/qm)

Wohnraum durch kommunale Gesellschaften
Keine Rendite mit unserer Miete
Aktionäre wollen Rendite, kein bezahlbares Wohnen
Stoppt den Mietenwahnsinn

In meinen Kalender eintragen

Veranstaltungsort

Neues Rathaus, Göttingen

Dateien

zurück zur Terminliste