LINKER Infostand in Herzberg war ein voller Erfolg

Am letzten Samstag fand ein Infostand der Partei DIE LINKE. in Herzberg am Harz statt. Ilyas Cangöz, Spitzenkandidat der Partei DIE LINKE. für den Herzberger Stadtrat, freute sich über den hohen Zuspruch und über die guten Gespräche. Mit einer hohen Motivation für die anstehende Kommunal- und Bundestagswahl begrüßte er auch den Landratskandidaten Dr. Eckhard Fascher der sich ebenfalls den Fragen der Bürger*innen stellte.

Ilyas Cangöz ist in Herzberg kein Unbekannter. Immerhin ist er schon seit drei Amtsperioden Mitglied des Herzberger Stadtrates und steuert nun eine weitere Amtszeit an. Dass DIE LINKE. für den Stadtrat Herzberg weiterhin wichtig ist, zeigt sich alleine schon dann, wenn man die Liste der rechten Wahlantritte begutachtet. Mit Cangöz, der auch Vorsitzender des alevitischen Kulturvereins ist, wäre weiterhin ein konsequenter Antifaschist im Stadtrat vertreten, der sich aber auch nicht scheut, konkrete Missstände zu benennen und unsoziale Praktiken aufdeckt.

DIE LINKE. im Altkreis Osterode wird bis zur Wahl, nicht nur deswegen, um jede Stimme kämpfen und fordert alle Bürger*innen dazu auf, keine rechtsextremistische und rassistische Parteien zu unterstützen oder zu wählen.

Nur DIE LINKE. steht für konsequenten Antifaschismus und für eine soziale Politik, die ihren Namen verdient. Nicht nur in Herzberg. Darum am 12. September DIE LINKE. wählen.