Wahlkampf in Grone

Bei einem Wahlkampfstand in Grone-Süd hat DIE LINKE Göttingen/Osterode am Mittwoch, den 04.10. auf ihre zentralen Forderungen zur niedersächsischen Landtagswahl aufmerksam gemacht. Die Direktkandidaten der LINKE, Dr. Joachim Bons (Wahlkreis 16, Göttingen/Münden) und Edgar Schu (Wahlkreis 12, Göttingen/Harz), erfreuten sich eines großen Zuspruchs als sie Flyer verteilten und sich den Fragen der Bürger*innen stellten.

Für DIE LINKE ist klar: Es braucht einen Neustart für Niedersachsen: Sozial gerecht. Ökologisch konsequent. Unbestechlich.

1. KreisMitgliederVersammlung
    19:00 Uhr
    Göttingen, Arbeit und Leben Göttingen Die Linke. Kreisverband Göttingen/Osterode

Kreismitgliederversammlung

. mehr

Letzte Pressemeldung

Linksjugend[‘solid] Göttingen

Linksjugend[‘solid] Göttingen gründet sich mit großem Erfolg neu

„Eine gerechte Welt, abseits von Rassismus, Ausbeutung und Ungleichheit“, mit diesen Zielen haben sich 25 junge Menschen getroffen um die Linksjugend[‘solid] Basisgruppe in Göttingen neu zu gründen. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.