Wahlkampf in Grone

Bei einem Wahlkampfstand in Grone-Süd hat DIE LINKE Göttingen/Osterode am Mittwoch, den 04.10. auf ihre zentralen Forderungen zur niedersächsischen Landtagswahl aufmerksam gemacht. Die Direktkandidaten der LINKE, Dr. Joachim Bons (Wahlkreis 16, Göttingen/Münden) und Edgar Schu (Wahlkreis 12, Göttingen/Harz), erfreuten sich eines großen Zuspruchs als sie Flyer verteilten und sich den Fragen der Bürger*innen stellten.

Für DIE LINKE ist klar: Es braucht einen Neustart für Niedersachsen: Sozial gerecht. Ökologisch konsequent. Unbestechlich.

1. KreisMitgliederVersammlung
    Göttingen, Arbeit und Leben Göttingen

KMV DIE LINKE. Göttingen / Osterode

Hauptschwerpunkt: Vorbereitung Landesparteitag am 08. September 2018 mehr

Kinderarmut: LINKE will Hartz-IV-Sanktionen abschaffen

Rund 90.000 Sanktionen gegen Hartz-IV-Berechtigte wurden in Niedersachsen im vergangenen Jahr von den Jobcentern verhängt. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.