Wahlkampf in der Südstadt

Bei Sonnenschein und bester Laune hat die LINKE. Göttingen heute Informationsmaterial zur Bundestagswahl in der Südstadt gesteckt. Auf den Flyern wurden die Bürger*innen über zentrale Forderungen der LINKE und die nächsten Veranstaltungen des Spitzenkandidaten der LINKE Göttingen, Konrad Kelm, informiert.

Mit der LINKE gibt es kein Weiterso. Wir setzen uns ein für eine sozial gerechte und friedliche Gesellschaft: Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle.

Keine Nachrichten verfügbar.
Pressemeldungen

Stellungnahme zur Besetzung des ehemaligen Studierendenwohnheims des Goethe-Instituts

Am Montag, dem 30.4.2018, wurde das ehemalige Studierendenwohnheim des Goethe-Instituts besetzt. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.