Wahlkampf in der Südstadt

Bei Sonnenschein und bester Laune hat die LINKE. Göttingen heute Informationsmaterial zur Bundestagswahl in der Südstadt gesteckt. Auf den Flyern wurden die Bürger*innen über zentrale Forderungen der LINKE und die nächsten Veranstaltungen des Spitzenkandidaten der LINKE Göttingen, Konrad Kelm, informiert.

Mit der LINKE gibt es kein Weiterso. Wir setzen uns ein für eine sozial gerechte und friedliche Gesellschaft: Sozial. Gerecht. Frieden. Für alle.

Landtagskandidat*innen
Konrad Kelm - Bundestagskandidat
  1. Bundestagswahl Landtagswahl
    Göttingen, Fußgängerzone, Nähe Altes Rathaus

Informationsstand zu den Wahlen

mit Konrad Kelm, Wahlkreiskandidat zur Bundestagswahl und den Wahlkreiskandidaten zur Landtagswahl... mehr

Letzte Pressemeldung

Abschiebungen sofort stoppen!

Konrad Kelm, Direktkandidat... Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.