Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen

Gerd Nier

Maaßen los?

Nein, aber maaßlos sein Beförderungsgehalt! Sowas können sich nur politische Hasardeure wie Seehofer anmaaßen. Das Maaß ist längst voll. Maaßhalten, maaßlos agieren und sich anmaaßen jegliche Moral beiseite zu lassen, aber für die SPD-Vorsitzende ist das Maaß immer noch nicht voll. So fördert man Politikverdrossenheit.


Nächster Termin

Gerd Nier

Maaßen los?

Nein, aber maaßlos sein Beförderungsgehalt! Sowas können sich nur politische Hasardeure wie Seehofer anmaaßen. Das Maaß ist längst voll. Maaßhalten, maaßlos agieren und sich anmaaßen jegliche Moral beiseite zu lassen, aber für die SPD-Vorsitzende ist das Maaß immer noch nicht voll. So fördert man Politikverdrossenheit.

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.