Janine Wissler

Janine Wissler besuchte Göttingen

Am 06.09.2017 hatten wir Janine Wissler im APEX in Göttingen zu Gast, Sie ist seit 2008 Abgeordnete im Hessischen Landtag und dort auch Fraktionsvorsitzende ihrer Partei. Sie berichtete uns ausführlich über die Arbeit DER LINKEN im Hessischen Landtag, über die essentielle Vernetzung mit Sozialverbänden und Initiativen und über den Kampf DER LINKEN an der Seite der Menschen für eine bessere Gesellschaft.

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei Janine für ihr Kommen, sowie bei allen interessierten Teilnehmer der Veranstaltung - es war ein höchst informativer Abend und eine spannende Diskussion!

Keine Nachrichten verfügbar.
Pressemeldungen

Stellungnahme zur Besetzung des ehemaligen Studierendenwohnheims des Goethe-Instituts

Am Montag, dem 30.4.2018, wurde das ehemalige Studierendenwohnheim des Goethe-Instituts besetzt. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.