Janine Wissler

Janine Wissler besuchte Göttingen

Am 06.09.2017 hatten wir Janine Wissler im APEX in Göttingen zu Gast, Sie ist seit 2008 Abgeordnete im Hessischen Landtag und dort auch Fraktionsvorsitzende ihrer Partei. Sie berichtete uns ausführlich über die Arbeit DER LINKEN im Hessischen Landtag, über die essentielle Vernetzung mit Sozialverbänden und Initiativen und über den Kampf DER LINKEN an der Seite der Menschen für eine bessere Gesellschaft.

Wir bedanken uns noch einmal ausdrücklich bei Janine für ihr Kommen, sowie bei allen interessierten Teilnehmer der Veranstaltung - es war ein höchst informativer Abend und eine spannende Diskussion!

1. 18:30 Uhr
    Göttingen, Holbornsches Haus AG Antifa + DIE LINKE. im Europaparlament

Nationalsozialismus und soziale Frage - Über den Antikapitalismus der alten und neuen Nazis.

Referent: Dr. Joachim Bons, Sozialwissenschaftler und Historiker, Göttingen mehr

Letzte Pressemeldung

Linksjugend ['solid] Göttingen

Linksjugend ['solid] beteiligt sich bei Kundgebung gegen Abschiebungen nach Afghanistan

Da heute um 19.00 Uhr der Abschiebeflieger von Leipzig aus nach Afghanistan startet, versammelten sich einige Menschen am Gänseliesel. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.