AG Antifa

Göttingen ist und bleibt Nazifrei!

Die Neonazis der "Volksbewegung Niedersachsen", ehemals "Freundeskreis/Thügida", haben sich für Dienstag, den 10.10. in Göttingen angekündigt. Grund hierfür ist ein Gerichtsprozess gegen ihr Mitglied Jan-Philipp Jaenecke, dem nach einem Angriff gegen den Sprecher der Wohnrauminitiative Göttingen Körperverletzung vorgeworfen wird. Anschließend wollen die Nazis in die Innenstadt, um am Nachmittag eine Kundgebung am Albaniplatz abzuhalten.

Die AG Antifa DIE LINKE Göttingen/Osterode unterstützt die angemeldeten antifaschistischen Proteste und ruft dazu auf, sich an den Gegenprotesten zu beteiligen. Kein Fußbreit den Faschisten!

08.00 Uhr Landgericht Göttingen, Berliner Straße 8
Prozessbegleitung - Solidarität mit dem angegriffenen Antifaschisten

16.00 Uhr - 19.00 Uhr: Albaniplatz,
Nazikundgebung stören

[AG Antifa der LINKE Göttingen/Osterode]

Weitere Informationen auch unter: Antifaschistischen Linke International (A.L.I.)

1. KreisMitgliederVersammlung
    19:00 Uhr
    Göttingen, Arbeit und Leben Göttingen Die Linke. Kreisverband Göttingen/Osterode

Kreismitgliederversammlung

. mehr

Letzte Pressemeldung

Linksjugend[‘solid] Göttingen

Linksjugend[‘solid] Göttingen gründet sich mit großem Erfolg neu

„Eine gerechte Welt, abseits von Rassismus, Ausbeutung und Ungleichheit“, mit diesen Zielen haben sich 25 junge Menschen getroffen um die Linksjugend[‘solid] Basisgruppe in Göttingen neu zu gründen. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.