Diese Website verwendet Cookies.
Zum Hauptinhalt springen
Lars Leopold (Landesvorsitzender), Victor Perli (MdB)

Feierliche (Neu-)Eröffnung des Roten Zentrums

Heute fand die feierliche (Neu-)Eröffnung des Roten Zentrums in Göttingen statt. DIE LINKE Göttingen/Osterode ist nun wieder zentral präsent, um zusammen mit anderen linken Organisationen aktiv zu sein.

Sehr gefreut hat sich der Kreisverband DIE LINKE Göttingen/Osterode darüber, dass es sich der Landesvorsitzende der LINKEN Lars Leopold und der Bundestagsabgeordneten Victor Perli nicht nehmen wollten, um bei der feierlichen Eröffnung dabei zu sein. In der anschließenden Gesprächsrunde, die von Sabine Lösing moderiert worden ist, kam es dann nicht nur zum politischen Gedankenaustausch u. a. zur Pflege- und Mietkampagne.

Victor Perli hatte auch ein großzügiges Geschenk zur Eröffnung dabei: Er spendiert fünfzig Interessierten eine Bundestagsfahrt im nächsten Jahr. Der genaue Zeitplan und das Thema wird noch bestimmt. Vielen Dank an dieser Stelle für diese großartige Nachricht. Wir vom Kreisverband DIE LINKE Göttingen/Osterode bedanken uns aber vor allen für die fantastische und gelungenen Eröffnung bei Sabine Lösing, Lars Leopold und Victor Perli. Wir freuen uns auch zukünftig über jeden Besuch von Victor und Lars.

Während der Veranstaltung wurden u.a. die Genossen Eckhard (20 Jahre Mitglied), Dietmar und Thomas (je 10 Jahre Mitglied) für ihren Einsatz für DIE LINKE. geehrt. Herzlichen Glückwunsch an alle Geehrten und auf weiterhin gute Zusammenarbeit.