AG Antifa

Beteiligung an den Gegenprotesten zum Naziaufmarsch in Nordhausen

Am Samstag, den 17. Februar 2018 will die Naziorganisation "Der Dritte Weg" einen Fackelmarsch in Nordhausen aus Anlass des Jahrestags der Bombardierung Dresdens im Februar 1945 durchführen. Dabei wollen die Nazis den Mythos von der "unschuldigen Stadt" Dresden propagieren. Wir werden es nicht zulassen, dass die Nazis ihre geschichtsrevisionistischen und nationalistischen Thesen ungestört propagieren können!

Die AG Antifa DIE LINKE Göttingen/Osterode ruft daher zur Teilnahme an den Gegenprotesten zum Naziaufmarsch am 17. Februar 2018 in Nordhausen auf. Kommt am Samstag, den 17.02. zur antifaschistischen Gegendemonstration "Töne der Toleranz" um 14.00 Uhr auf den Bahnhofsplatz Nordhausen!

Pressemeldungen

Stellungnahme zur Besetzung des ehemaligen Studierendenwohnheims des Goethe-Instituts

Am Montag, dem 30.4.2018, wurde das ehemalige Studierendenwohnheim des Goethe-Instituts besetzt. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.