Unsere Alternative heißt Solidarität

AG Antifa

Beteiligung an den Gegenprotesten zum AfD-Parteitag in Hannover

Am ersten Dezemberwochenende (02./03.12.) will die Alternative für Deutschland ihren Bundesparteitag in Hannover ausrichten. Dabei will sie feiern, dass sie seit ihrem Einzug in den Bundestag auf noch mehr Mittel und Ressourcen zugreifen kann, um ihre nationalistischen, rassistischen, sexistischen, homophoben und autoritären Haltungen zu propagieren. Das werden wir nicht hinnehmen!

Die AG Antifa DIE LINKE Göttingen/Osterode ruft zur Teilnahme an den Gegenprotesten zum AfD-Parteitag in Hannover am 02. und 03. Dezember 2017 auf. Kommt am Samstag, den 02.12. um 04.40 Uhr zum Bahnhofsvorplatz und beteiligt Euch an der gemeinsamen Zuganfahrt aus Göttingen nach Hannover.

1. KreisMitgliederVersammlung
    Göttingen, Arbeit und Leben Göttingen

KMV DIE LINKE. Göttingen / Osterode

Hauptschwerpunkt: Vorbereitung Landesparteitag am 08. September 2018 mehr

Kinderarmut: LINKE will Hartz-IV-Sanktionen abschaffen

Rund 90.000 Sanktionen gegen Hartz-IV-Berechtigte wurden in Niedersachsen im vergangenen Jahr von den Jobcentern verhängt. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.