Unsere Alternative heißt Solidarität

AG Antifa

Beteiligung an den Gegenprotesten zum AfD-Parteitag in Hannover

Am ersten Dezemberwochenende (02./03.12.) will die Alternative für Deutschland ihren Bundesparteitag in Hannover ausrichten. Dabei will sie feiern, dass sie seit ihrem Einzug in den Bundestag auf noch mehr Mittel und Ressourcen zugreifen kann, um ihre nationalistischen, rassistischen, sexistischen, homophoben und autoritären Haltungen zu propagieren. Das werden wir nicht hinnehmen!

Die AG Antifa DIE LINKE Göttingen/Osterode ruft zur Teilnahme an den Gegenprotesten zum AfD-Parteitag in Hannover am 02. und 03. Dezember 2017 auf. Kommt am Samstag, den 02.12. um 04.40 Uhr zum Bahnhofsvorplatz und beteiligt Euch an der gemeinsamen Zuganfahrt aus Göttingen nach Hannover.

1. 18:30 Uhr
    Göttingen, Holbornsches Haus AG Antifa + DIE LINKE. im Europaparlament

Nationalsozialismus und soziale Frage - Über den Antikapitalismus der alten und neuen Nazis.

Referent: Dr. Joachim Bons, Sozialwissenschaftler und Historiker, Göttingen mehr

Letzte Pressemeldung

Polizeigewalt: Ordner anlasslos zusammengeschlagen

Die Linken in Göttingen/Osterode sehen antidemokratische Tendenzen Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.