Skip to main content
Staufenberg

Stine Rummel-Strebelow

Bei Wind und Wetter im Landkreis unterwegs

Am Samstag den 09.09.2017 besuchten wir die Gemeinde Staufenberg.

Wir, das waren Kurt Saalmann und Stine Rummel-Strebelow OV Rosdorf, Uli Maschke OV Dransfeld, Eckhard Fascher OV Göttingen und tatkräftige Unterstützung aus Wizenhausen von Peter und Heidi.

 

Im Rahmen der Bundestagswahl haben wir am Infostand Gespräche geführt, sind wegfliegende Materialien hinterher gelaufen und haben eine Steckaktion durchgeführt.

An dieser stelle möchte ich mich für die Unterstützung bei meinen Genoss*innen bedanken!

Stine Rummel-Strebelow


Nächster Termin
Keine Nachrichten verfügbar.
Pressemeldungen

Stellungnahme zur Besetzung des ehemaligen Studierendenwohnheims des Goethe-Instituts

Am Montag, dem 30.4.2018, wurde das ehemalige Studierendenwohnheim des Goethe-Instituts besetzt. Weiterlesen

Ergreif Partei für soziale Gerechtigkeit!

Mach im Wahlkampf mit – werde Botschafterin oder Botschafter für soziale Gerechtigkeit und einen Politikwechsel in unserem Land.

Mitglied werden

Mitmachen und einmischen! Für Solidarität und soziale Gerechtigkeit. Gegen Waffenexporte und Kriegseinsätze der Bundeswehr. Für mehr Demokratie und eine gerechte Verteilung des Reichtums. Hier kannst Du sofort und online Deinen Eintritt in die Partei DIE LINKE erklären.